Mo – Fr: 07:00 – 22:00 Uhr | Sa & So: 09:00 – 15:00 Uhr
×

Unser Therapeuten- und Trainerteam blickt auf über 400 Jahre Erfahrung zurück.

Täglich werden bei uns 600 Patienten behandelt und 300 Menschen in Bewegung gebracht. Dabei hat jeder einzelne eine andere Vorgeschichte. Um uns auf jeden individuell einstellen zu können, nehmen wir uns zu Beginn die Zeit, die es braucht, damit unsere Therapeuten und Trainer aus rund 500 verschiedenen Techniken und über 1000 unterschiedlichen Therapie- und Trainingswerkzeugen das eine ideale Therapieprogramm zusammenstellen können.

Wir helfen Menschen, Gesundheit zu erlangen und das Fundament zu bauen, eigenständig und frei leben zu können. Wir vermitteln ihnen das Wissen, das sie brauchen, um für sich und ihre Gesundheit bessere Entscheidungen treffen zu können. Alle Programme bei uns zahlen darauf ein, dass man lernt seinen Körper nachhaltig zu reparieren und seinen Körper so zu pflegen, dass man im Alter fit und aktiv ist.

Genießen Sie einen virtuellen Rundgang durch unser Studio

Unsere Spielregeln für einen Stressfreien Trainingsablauf

PDF Downloaden

Entspanne nach deinem Training in unserem Sauna- und Wellnessbereich.

Wir freuen uns, Sie auch bei uns vor Ort begrüßen zu dürfen.

Probetraining vereinbaren